Zeiss
DigitalCase Study: Für ZEISS entwickelten wir ein Interaktives Schaufenster, das den Betrachter direkt anspricht und ihm seine individuelle Brille empfiehlt.
Die Laufgeschwindigkeit von Passanten in Großstädten hat sich erhöht. Umso wichtiger ist es, die potenziellen Kunden emotional und intelligent anzusprechen. Also den Kundenlauf stoppen und die Aufmerksamkeit erhöhen. Die Kunden sind gegenüber elektronischen Medien offen. Kunden fragen proaktiv nach Präparaten und Dienstleistungen.
Kunden direkt am Schaufenster anzusprechen und sie für ein Produkt zu begeistern – diese Aufgabe ist nicht einfach, aber sie funktioniert. Für ZEISS Augenoptik haben wir das Interaktive Schaufenster geschaffen.
Das Interaktive Schaufenster bietet die perfekte emotionale Inszenierung von verkaufs- und imagefördernden Produkten und Dienstleistungen.
Und so funktioniert es:
Der Kunde wird zu einem interessanten Thema angesprochen.
Didaktisch aufeinander abgestimmte Fragen grenzen das Thema ein.
Der Kunde erhält seine individuelle Produktempfehlung.
Weitere Informationen über Kontaktmöglichkeiten erhöhen die Servicequalität.