Eversys
Analog, Social Media, PRWer mit der Welt des Kaffeegenusses vertraut ist, weiß, dass traditionelle Zubereitung à la Barista und vollautomatische Kaffeemaschinen nicht unbedingt zusammengehören. Oder doch? Eversys beweist mit seinen in der Schweiz handgefertigten Kaffeevollautomaten – es gibt hervorragende Barista-Qualität auf Knopfdruck. Unsere Aufgabe ist es, mit professioneller B2B-Kommunikation diese Botschaft bei den Zielgruppen unseres Kunden in der DACH-Region ins Gespräch zu bringen: dem Außer-Haus-Markt, darunter Cafés, Restaurants und Vertrags-Caterer.
PR-Artikel
Maßnahmen
Ziel ist es, Eversys als Partner der Wahl für seine Kunden zu positionieren, mehr Leads zu generieren und das Unternehmen auf seinem Weg zum weltweit führenden Hersteller von super-traditionellen Kaffeemaschinen zu unterstützen. Die Entwicklung von Stories und Themen, regelmäßige Pressemitteilungen und Anwenderstories gehören ebenso zu den Maßnahmen wie die professionelle und persönliche Betreuung der Fachmedien auf Messen und Social Media.
Leistungen
- Entwicklung der PR-Strategie
- Contententwicklung
- Redaktionsplanung
- Platzierung der Stories in den Fachmedien
- Mediaplanung
- Monitoring
- Etablierung und Bespielung der Social-Media-Kanäle
Key Success Facts
- Reichweite Print: etwa 1,3 Millionen Leser
- Reichweite online: etwa 800.000 Visits pro Tag auf relevanten Fachportalen