CES 2022 – Mission (In)Visible
Konzept, UX/UI, Visual Design, Content, Coding, Tracking, SEODie CES ist für unseren Kunden KURZ regelmäßig die Bühne für faszinierende Innovationen. Auch 2022 haben wir die atemberaubende Reise in die Zukunft der Oberflächendekorationen in einen faszinierenden Internetauftritt übersetzt. Kernelement bildete ein verspiegelter animierter Kubus, der das Design des Messestands aufgriff. Der Blick hinter den Spiegel übertrifft sämtliche Erwartungen.
Homepage
Maßnahmen
Unter dem Motto „Mission (In)Visible“ konzipierten wir einen Online-Auftritt, der sich perfekt in die Cl von KURZ einfügt und gleichzeitig den kreativen und technologischen Charakter der CES auffängt. Das Design bildete die inhaltliche und visuelle Klammer der gesamten Messepräsenz: User, die die Website besucht hatten, konnten sich sofort auf dem KURZ Stand orientieren. Mitarbeitende auf dem Stand profitierten von iPads in der gleichen Design-Welt, die klar strukturierte und visuelle Inhalte zur Kundeninformation boten.
Unterseiten
Leistung
- 5 Landing Pages
- Kreative digitale Features, Web-GL-Animationen
- 3D-Animationen von Bauteilen inkl. Textur anhand von CAD-Daten/Renderings
- Responsive UX/UI Konzept und Design
- iPad Anwendung: UX Design, inhaltliches Konzept
- Tracking
Key Success Facts
- Engagement Rate von 77 %
- Überdurchschnittliche Sitzungsdauer