Shire-Pharma
Brand, DigitalUnter dem Motto „Alles griffbereit“ und „Alles drin“ entwickelten wir für Hämophilie-Patienten Rundum-Sets zur Anwendung der Präparate von Shire.
Darin finden Eltern und Patienten alles Wissenswerte über Hämophilie, wichtige Adressen, Service-Angebote und die Hilfsmittel für die Anwendung. Ziel ist es, den Patienten den Alltag mit Hämophilie leichter zu machen. Die Freiheit vermitteln, ein Leben ohne Angst zu führen, war unsere kommunikative Aufgabe bei diesem hoch ethischen Präparat. Mit kreativen Ideen, AD-Unterlagen, Behandler- und Patientenkommunikation, damit eins zum anderen passt.
Maßnahmen
Die Entscheidungsprozesse im Healthcare-Bereich sind vielschichtig – besonders beim Thema Hämophilie. Nicht nur Ärzte und Patienten – auch die Verantwortlichen von Home-Care-Institutionen wollen überzeugt werden.