Tischer Freizeitfahrzeuge
Brand, Analog, Digital, Content, Public Relations, Messen, Tracking, SEOFreiheit mit Outdoor- und Offroad-Feeling – dafür steht Tischer Freizeitfahrzeuge. Dieses Freiheitsgefühl und die Vorteile einer Urlaubsform, die zunehmend beliebter wird, zu transportieren, ist Ziel der crossmedialen Kommunikation. Ein Hauptaugenmerk dabei liegt auf der emotionalen Inszenierung der Symbiose aus Pick-up und Absetzkabine. Aber auch die umfassende Darstellung technischer Daten und Details zum Fahrzeughandling finden Eingang in die Kommunikation. Die stetig wachsende Tischer-Community wird über regelmäßige Social-Media-Beiträge, aufmerksamkeitsstarke Messeauftritte und begeisternde Rallyes von der Marke überzeugt und in das Unternehmen eingebunden.
Maßnahmen
Für Tischer Freizeitfahrzeuge erfolgten ein Website-Relaunch, ein SEO-Konzept sowie verschiedene Social-Media-Kampagnen und die Gestaltung der Facebook-Seite. Auch im Printbereich erfolgten diverse Anzeigen und Banner.