Carl Zeiss Vision
Brand, Analog, DigitalMehr Bekanntheit, mehr Umsatz: Das gelang ZEISS für DriveSafe Brillengläser mit unserer Kampagne – online, offline, Video, POS, Out of Home.
Mit renommierten Forschungsinstituten entwickelt und von Menschen empfohlen, die wissen, von was sie reden: die neuen ZEISS DriveSafe Brillengläser speziell für Autofahrer. Außergewöhnlich große Zielgruppe – spezielle Kommunikation. Mit dem früheren Formel-1-Rennfahrer und Motorsportexperten Christian Danner als Testimonial erstellten wir eine crossmediale Kampagne, die sowohl klassische Medien bedient als auch Spielraum für innovative Werbeformen bietet.
Maßnahmen
360-Grad-Kommunikation wie aus dem Lehrbuch – online, offline, Bewegtbild, POS, Out of Home … die integrierte Kampagne hat das Thema DriveSafe schnell bekannt und erfolgreich gemacht.
Key Success Facts
- Umsatzsteigerung von 280 % bei DriveSafe Brillengläsern