MINI Countryman
Digital, AnalogWie werden Webseiten-Besucher zu Kunden? Durch spannenden Content und eine geniale Idee, die weltweit Marketing und Vertrieb miteinander verzahnt. 36 Länder, 50.000 Hot Leads und eine um 300 % gesteigerte Conversion Rate. MINI Countryman Backstage macht Interessenten zu VIPs.
Maßnahmen
Der Schlüssel zum Erfolg: Interessenten bekommen beim MINI Händler einen USB-Stick in Form eines MINI Schlüssels, der zum Zugriff auf die Online-Plattform MINI Countryman Backstage berechtigt. Dort werden bisher unveröffentlichtes Filmmaterial über den neuen Countryman, Hintergrund-Interviews mit Ingenieuren und Designern sowie spannende Details über Ausstattungen und Fahrzeugdaten verraten, natürlich nur „Backstage only“.
Key Success Facts
- 35.000 Hot Leads und eine um den Faktor 3 höhere Kaufrate für den MINI Countryman
- Über 2.500 motivierte Händler und Verkäufer aus aller Welt