MINI Dealer Experience Lissabon
Event, Kommunikation im Raum, AnalogCHARGED WITH PASSION –
so lautete das Motto, unter dem die International MINI Dealer Experience im Februar 2020 in Lissabon stattfand. Vorgestellt wurde den weltweiten MINI Händlern der neue MINI ELECTRIC – der erste vollelektrische MINI.
Über einen Zeitraum von 5 Wochen konnten insgesamt über 2.500 Händler und Verkäufer das neue Fahrzeug intensiv unter die Lupe nehmen und ausgiebig in Lissabon und Umgebung testen.
DESIGNED WITH PASSION
Wir von kl,company zeichneten für die Entwicklung des Keyvisuals und des gesamten Designs auf der Veranstaltung verantwortlich. Dabei galt es, die traditionelle, lokale Formensprache neu zu interpretieren und in einen zukunftsweisenden, innovativen Design-Ansatz zu überführen. Die Lissabon-typischen Keramikfliesen standen Pate bei der Entwicklung des Keyvisuals und aller weiteren Design-Elemente.
Key Success Facts
- Erfolgreiche Handelseinführung für den MINI Electric mit über 2.500 Händlern aus aller Welt.